Alexander Voß

Wie_Mentorat-fuer-Kuenstler

Meine Erfahrungen mit dem Mentorat für das Landesbüro für Bildende Kunst NRW, ergab ein Themenfeld, dass ich mit drei Themenschwerpunkten systematisch zusammengefasst habe. Die drei angebotenen Themen-Cluster können auch einzeln genutzt werden.

Für Interessenten besteht die Möglichkeit auf Honorarbasis mein Coaching zu nutzen.
Fragen Sie einfach per mail an:

atelier@alexander-voss.de.
 

Themen:

Zeit und Raum für Kunst gewinnen. Finanziell selbstständig sein.

Kunst veröffentlichen und sich mit seinem Werk bekannt machen.

Kunst aufbewahren, transportieren und archivieren.

Mit dem Studium, dem Beginn künstlerischen Schaffens ist der erste Fokus für Dich die bildnerische Arbeit, erkennbar eigenständig sein und wahrnehmbar im großen Umfeld des aktuellen Kunstschaffens.
Doch spätestens mit der Suche nach dem ersten eigenen Atelier stellt sich die Frage, wie sichere und entwickle ich meine künstlerische Existenz.

Dies ist und bleibt auch für fortgeschrittene Künstler*innen eine stete Herausforderung.
Hier biete ich Dir als Mentor im Dialog meine Kenntnisse als Künstler mit 30-jähriger Berufserfahrung an.

 

Mentorat-NeuStart_Themen-2